WAMP besucht im April erneut die österreichische Hauptstadt und startet somit ihre heurige Wiener Marktserie. Der Wiener WAMP ist eine multikulturelle Veranstaltung, da Designer aus allen umliegenden Ländern ihre Heimat vertreten. Die reiche Palette an Waren im Design-Bereich reicht von Kleidungen bis Schmuck; zu finden sind auch diverse andere Accessoires, Homedekor, Kunstgegenstände und auch kulinarische Köstlichkeiten.
Nachhaltige Modekollektionen und extravagante Schmuckstücke
Im Bekleidungssegment werden zahlreiche Modedesigner ihre neuesten Kollektionen präsentieren, damit kann der Besucher gleich persönlich beim Designer seine Garderobe aufpimpen. Einer der Top-Aussteller ist die österreichische Modedesignerin Andrea Stoger. Die Kollektionen der in Rom lebenden Designerin sind fein elegant und zugleich natürlich.
Auch für Männer lohnt sich ein Besuch am WAMP, da mehrere Modelabels auch mit speziellen Männerkollektionen auf die Besucher warten.
Eine große Auswahl wird es am WAMP auch im Schmuckbereich geben: von minimalistischen bis extravaganten Schmuckstücken ist alles dabei.
Im Frühling darf auch gerne die Wohnung neu belebt werden, dazu bieten Aussteller am WAMP besondere Keramikwaren, Kissen und Pflanzen an.
WAMP Designmarkt
Samstag, 9. April 2016, 11–19 Uhr
Ort: Wien MuseumsQuartier
Eintritt frei!